Lebkuchen-Nougatmousse mit Glühwein-Sabayon

In einem Monat ist es wieder so weit und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Neben dem gemütlichen Beisammensein mit der Familie, schönen Geschenken und weihnachtlicher Atmosphäre darf ein echtes Festtagsmenü natürlich nicht zu kurz kommen. Wie wäre es also mit einem feinen Lachstatar als Vorspeise und einer knusprigen Ente im Hauptgang? Das wäre schon mal ein guter Anfang, um seine Gäste so richtig auf den Geschmack zu bringen. Doch ein richtiges Weihnachtsmenü braucht natürlich auch ein süßes Highlight! Und genau das habe ich euch heute mitgebracht: Ein winterlich . . .

Jetzt Foodblogger werden! Mach mit bei unserem Co-Blogging Foodblog und veröffentliche zusammen mit anderen Foodies deine eigenen Rezepte und Kochgeschichten. Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge