in ,

Kalbsbäckchen mit Süsskartoffelpüree – Bine kocht! (binekocht.at)

Eine himmlische Kombination – Kalbsbäckchen mit Süsskartoffelpüree. Butterzart, das man sie mit dem Löffel essen kann, die Sauce der Wahnsinn.

Melden

Like it?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Erstellt von Bine kocht!

Als leidenschaftliche Hobbyköchin betreibe ich seit mehr als 10 Jahren den Foodblog Bine kocht! Das Hauptaugenmerk meiner über 800 Rezepte liegt auf der klassisch österreichischen Küche, mit ein paar Ausflügen in die asiatische, italienische, griechische und amerikanische Küche!

Werbung

Lachs-Avocado-Tatar mit Wakame-Salat – Brigittas Kulinarium (brigittaskulinarium.bonappetit.blog)

Schwarzwurzelcremesuppe mit gerösteten Walnüssen und Walnussöl | Foodies Community (foodies.de)