Gefüllte Paprika „Tricolore“

Gefüllte Paprika sind ein traditionelles Gericht in Österreich, Ungarn und Rumänien

Für dieses Gericht verwende ich im Sommer grüne Paprika aus dem eigenen Garten, zu dieser Jahreszeit muss aber auch ich welche aus dem Supermarkt kaufen. Dafür verwende ich am liebsten die Tricolore. Wenn ich für meine Familie koche, mag jeder eine andere Farbe lieber. Meist ist es so, dass die Männer den leicht herben Geschmack der grünen Paprika bevorzugen, während die Frauen eher zu den Roten oder Gelben greifen. Zumindest habe ich in meinem Familien- und Bekanntenkreis . . .

Jetzt Foodblogger werden! Mach mit bei unserem Co-Blogging Foodblog und veröffentliche zusammen mit anderen Foodies deine eigenen Rezepte und Kochgeschichten. Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge